Anmelden
DE

Was für eine Erfolgsgeschichte: 2011 wurde er als Gewinner der 8. Staffel von Deutschland sucht den Superstar bekannt und schoss mit seiner ersten Single „Call My Name“ direkt auf Platz Eins der deutschen Charts. Von da an ging es steil bergauf – es folgten vier Studioalben, diverse Auszeichnungen und TV Auftritte sowie der Sommerhit des Jahres „Senorita“. Ab 2019 sitzt Pietro Lombardi nun selber in der Jury der erfolgreichen Castingshow und verhilft hier gemeinsam mit seinen Jurykollegen jungen Talenten zum Erfolg.

Am 30.03.2019 kommt der Fernsehliebling in die Stuttgarter Porsche Arena, um dort ein exklusives Deutschlandkonzert zu spielen. Im Gepäck seine größten Hits und viele tolle Freunde aus dem Musikbusiness. Kay One, Chiara Castelli, Giovanni Zarrella, Ardian Bujupi u.v.m werden Pietro Lombardi bei seinem Auftritt unterstützen. Pietro Lombardi selbst führt durch den Abend und wird natürlich auch seine eigenen größten Hits performen. So dürfen sein Sommerhit „Phänomenal“ und die neue Single „Nur ein Tanz“ nicht fehlen. 

Pietro Lombardi meets KSK Ludwigsburg

Treffe Pietro Lombardi hautnah und sichere dir dein persönliches Autogramm! Am 29. März 2019 ist Pietro Lombardi zu Gast im Louis-Bührer-Saal der Kreissparkasse Ludwigsburg. Wir verlosen exklusiv für unsere Girokunden 100 x 2 Fanpässe  sowie 5 x 2 Meet and Greet Plätze. 

Und so geht’s:  

  • Like den Beitrag auf unserer Instagram-Seite
  • Like unsere Instagram-Seite
  • Nenne uns in den Kommentaren, mit wem Du gerne zu Pietro Lombardi gehen möchtest
  • Die Gewinner werden über Instagram-Messenger benachrichtigt
  • Das Gewinnspiel läuft bis zum 20.03.2019
 Cookie Branding
i