im Pressebereich

Hier finden Sie aktuelle Pressemitteilungen und Bildmaterial der Kreissparkasse Ludwigsburg. Ihre individuellen Fragen beantwortet Ihnen gerne unser Presseteam.

„Deutschlands beste Ausbildungsbetriebe 2018“: Kreissparkasse Ludwigsburg erreicht Spitzenplatz

17.04.2018

LUDWIGSBURG – Die Kreissparkasse Ludwigsburg zählt bundesweit zu den besten Ausbildungsbetrieben. Das Ludwigsburger Kreditinstitut wurde jüngst mit dem Deutschland-Siegel „Deutschlands beste Ausbildungsbetriebe 2018“ ausgezeichnet.

Dies ist das Ergebnis einer Befragung zur Ausbildungsqualität unter deutschen Unternehmen im Auftrag des Wirtschaftsmagazins „Focus Money“. „Nachwuchskräfte erhalten bei der Kreissparkasse Ludwigsburg eine erstklassige Ausbildung mit Zukunftsperspektive und ausgezeichneten Karrierechancen. Dass wir das jetzt von dritter Seite bestätigt bekommen, freut uns sehr und zeigt, dass wir auch bei der so  wichtigen Ausbildung auf dem richtigen Weg sind“, so der Vorstandsvorsitzende der Kreissparkasse, Dr. Heinz-Werner Schulte.

pdf 04_18_beste_ausbildungsbetriebe