11.02.2019

Ludwigsburg. Am 30. und 31. März 2019 spielen 24 gemischte E-Jugendmannschaften die Handball-Weltmeisterschaft der Herren nach und ermitteln den Mini-Weltmeister. Dabei vertritt jede Mannschaft ein Land.

Die Auslosung der Gruppen für das Turnier fand am 9. Februar 2019 im Verlagsgebäude der LKZ statt. Unter den mehr als 200 Augenpaaren der Kids, Eltern und Sponsoren wurden die Junghandballer des TSF Ditzingen der Gruppe D zugeordnet. Die Mannschaft vertritt dabei Ägypten und wird von der Kreissparkasse Ludwigsburg als Sponsor unterstützt.

An der Verlosungszeremonie nahm Thomas Nytz, Regionalleiter Mitte der Kreissparkasse Ludwigsburg teil. „Jungs, für das Turnier wünsche ich Euch spannende, faire und erfolgreiche Spiele“, so Nytz zu den Ditzinger Junghandballern.

pdf 02_Auslosung_Handball-Mini-WM