19.12.2017

LUDWIGSBURG – Stabwechsel bei der Kreissparkasse in Ludwigsburg: Im festlich geschmückten Louis-Bührer-Saal übergab Axel Böhe, stellvertretendes Vorstandsmitglied und Direktor des UnternehmenskundenCenters, am Donnerstag seine beiden Ämter an seinen Nachfolger Manfred Ebert, aktuell noch Abteilungsdirektor GewerbekundenCenter bei der Kreissparkasse Ludwigsburg.

Rund 140 Gäste, überwiegend Kundinnen und Kunden, nahmen an der Übergabezeremonie teil. Für Axel Böhe, der Ende 2017 in den Vorruhestand wechselt, geht in Ludwigsburg seine 20-jährige Sparkassenkarriere und seine fast 40-jährige Berufskarriere zu Ende. In Grußworten würdigten der 1. Stellvertreter des Vorsitzenden des Verwaltungsrats der Kreissparkasse Ludwigsburg, Manfred Hollenbach sowie der Vorsitzende des Vorstands der Kreissparkasse Ludwigsburg, Dr. Heinz-Werner Schulte, die Leistungen von Axel Böhe und dankten ihm für seinen Einsatz. Hollenbach bezeichnete die Gesamtbilanz als „sehr beeindruckend!“

pdf Stabuebergabe_am_Schillerplatz