19.12.2017

LUDWIGSBURG – Stabwechsel bei der Kreissparkasse in Ludwigsburg: Im festlich geschmückten Louis-Bührer-Saal übergab Axel Böhe, stellvertretendes Vorstandsmitglied und Direktor des UnternehmenskundenCenters, am Donnerstag seine beiden Ämter an seinen Nachfolger Manfred Ebert, aktuell noch Abteilungsdirektor GewerbekundenCenter bei der Kreissparkasse Ludwigsburg.

Rund 140 Gäste, überwiegend Kundinnen und Kunden, nahmen an der Übergabezeremonie teil. Für Axel Böhe, der Ende 2017 in den Vorruhestand wechselt, geht in Ludwigsburg seine 20-jährige Sparkassenkarriere und seine fast 40-jährige Berufskarriere zu Ende. In Grußworten würdigten der 1. Stellvertreter des Vorsitzenden des Verwaltungsrats der Kreissparkasse Ludwigsburg, Manfred Hollenbach sowie der Vorsitzende des Vorstands der Kreissparkasse Ludwigsburg, Dr. Heinz-Werner Schulte, die Leistungen von Axel Böhe und dankten ihm für seinen Einsatz. Hollenbach bezeichnete die Gesamtbilanz als „sehr beeindruckend!“

pdf Stabuebergabe_am_Schillerplatz

Nicht jetzt

Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, die für den Betrieb unserer Website erforderlich sind. Für die Dauer Ihres jetzigen Besuchs dieser Website werden keine weiteren Cookies gesetzt, wenn Sie das Banner oben rechts über „X“ schließen. Wenn Sie Ihre Zustimmung erteilen, verwenden wir zusätzliche Cookies, um zum Zwecke der Statistik (z.B. Reichweitenmessung) und des Marketings (wie z.B. Anzeige personalisierter Inhalte) Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website zu verarbeiten. Detaillierte Informationen zu diesen Cookies finden Sie in unserer "Erklärung zum Datenschutz". Ihre Zustimmung ist freiwillig und für die Nutzung der Website nicht notwendig. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“, können Sie im Einzelnen bestimmen, welche zusätzlichen Cookies wir auf der Grundlage Ihrer Zustimmung verwenden dürfen. Sie können auch allen zusätzlichen Cookies gleichzeitig zustimmen, indem Sie auf “Zustimmen“ klicken. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen anpassen“ unten auf jeder Seite widerrufen oder Ihre Cookie-Einstellungen dort ändern.