Kreissparkasse Ludwigsburg spendet 1.000 Euro an die Waltraud und Rudolf Dürrstein Stiftung – zum Jubiläum

16.01.2020

LUDWIGSBURG – Über eine Spende der Kreissparkasse Ludwigsburg in Höhe von 1.000 Euro können sich die Verantwortlichen der Waltraud und Rudolf Dürrstein Stiftung freuen. „Dass uns die Kreissparkasse ein so schönes Geschenk zu unserem 10-jährigen Jubiläum macht freut uns ganz besonders. Das Geld können wir gut gebrauchen, um unseren Stiftungszweck noch besser erfüllen zu können", sagte Waltraud Dürrstein, als sie am Montag, den 13. Januar zusammen mit Heide Schmid, Tochter der Stifter Waltraud und Rudolf Dürrstein sowie Sophie Dürrstein, die im Stiftungsrat tätig ist, den symbolischen Spendenscheck in Ludwigsburg entgegennahm. Überreicht wurde der Scheck von Vorstandsmitglied Thomas Raab, Leif Dockerill, Leiter Vermögensverwaltung und Michael Bühler, Berater Private Wealth Management, von der Kreissparkasse Ludwigsburg.

pdf 01_KSK_spendet_an_Duerrsteinstiftung