06.12.2016

BIETIGHEIM-BISSINGEN – „Wir helfen gerne den Helfern und auf diesem Wege vielen Menschen, die in Not geraten sind“, so Dieter Wizemann, Vorstandsmitglied der Kreissparkasse Ludwigsburg, anlässlich der heutigen Spendenscheckübergabe in Höhe von 5.000 Euro an den Verleger der Bietigheimer Zeitung, Manfred Gläser. Zusammen mit Regionaldirektor Markus Zimmermann und Pressesprecherin Isabel Kurz überreichte Wizemann die schon zur Tradition gewordene Spende für die Weihnachtsaktion der Bietigheimer Zeitung. Wizemann weiter: „Die Weihnachtsaktion der Bietigheimer Zeitung ist über Bietigheim-Bissingen hinaus zu einer echten Marke für soziales Engagement geworden und hilft dort, wo Unterstützung dringend gebraucht wird. Deshalb kann die Aktion ‚Menschen in Not’ verlässlich auf die Kreissparkasse als langfristigen Partner setzen.“

pdf weihnachtsaktion