Alle Themen
Privatkunden
Girokonto
Giro Classic
Banking und Bezahlen
Banking-Angebote
Online-Banking freischalten
Sicherungsmedien
Banking-Services
Mehr drin. Mehr drauf.
Sicheres Bezahlen
Karten
Kreditkarte für junge Erwachsene
Kredite und Finanzierungen
Autokredit
Immobilien
Sparen und Anlegen
Wertpapiere und Börse
Sparkassen-Altersvorsorge
Deka Investments
Deka-FondsSparplan
Meine Lebenssituation
Firmenkunden
Liquidität managen
Finanzieren
Gründung und Nachfolge
Ihre Sparkasse
Über Uns
Infothek
Stark vertreten
Weltrekord-Sparschwein
Erledigen Sie Bankgeschäfte in aller Ruhe per Telefon.
Die persönliche Beratung am Telefon von Mensch zu Mensch und das einfache Dialogsystem bieten Ihnen neben der Kontostandsabfrage noch vieles mehr.
* Die Preise pro Telefon-Banking-Auftrag können Sie der Preisübersicht unserer Girokontomodelle entnehmen.
Voraussetzungen
Zur Teilnahme am Telefon-Banking müssen bestimmte Voraussetzungen erfüllt sein.
Praktisch!
Die Stichwort-Karte zum Telefon-Banking für Ihr Portemonnaie.
Das Telefon-Banking bietet Ihnen eine persönliche Beratung, ein schnelles Dialogsystem und den Wertpapier-Service.
Schneller und sicherer Zugriff auf Ihre Konten und Depots.
Viele praktische Funktionen für Ihr mobiles Banking: Einfach mit Kwitt Geld überweisen, Fotoüberweisung, Klicksparen, Kontowecker, Multibanking und mehr.
Managen Sie Ihre Wertpapiere bequem online und profitieren Sie von den zahlreichen enthaltenen Funktionen.