Alle Themen
Privatkunden
Girokonto
Banking und Bezahlen
Banking-Angebote
Online-Banking
Sicherungsmedien
Banking-Services
Mehr drin. Mehr drauf.
Sicheres Bezahlen
Karten
Kreditkarte für junge Erwachsene
Kredite und Finanzierungen
Autokredit
Immobilien
Sparen und Anlegen
Wertpapiere und Börse
Altersvorsorge
Private Banking und Wealth Management
Deka Investments
Deka-FondsSparplan
Meine Lebenssituation
Ihre Sparkasse
Über Uns
Infothek
Stark vertreten
Weltrekord-Sparschwein
Erledigen Sie Bankgeschäfte in aller Ruhe per Telefon.
Die persönliche Beratung am Telefon von Mensch zu Mensch und das einfache Dialogsystem bieten Ihnen neben der Kontostandsabfrage noch vieles mehr.
* Die Preise pro Telefon-Banking-Auftrag können Sie der Preisübersicht unserer Girokontomodelle entnehmen.
Voraussetzungen
Zur Teilnahme am Telefon-Banking müssen bestimmte Voraussetzungen erfüllt sein.
Praktisch!
Die Stichwort-Karte zum Telefon-Banking für Ihr Portemonnaie.
Das Telefon-Banking bietet Ihnen eine persönliche Beratung, ein schnelles Dialogsystem und den Wertpapier-Service.
Schneller und sicherer Zugriff auf Ihre Konten und Depots.
Viele praktische Funktionen für Ihr mobiles Banking: Einfach mit Kwitt Geld überweisen, Fotoüberweisung, Klicksparen, Kontowecker, Multibanking und mehr.
Managen Sie Ihre Wertpapiere bequem online und profitieren Sie von den zahlreichen enthaltenen Funktionen.