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Ob Geldanlage, Finanzierung oder Altersvorsorge - gerne beraten wir Sie direkt per Video oder Chat. Unsere Online-Berater freuen sich schon auf Sie!

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Service-Versprechen

Garantierte Servicequalität

Damit Sie wissen, worauf Sie sich verlassen können, wurden unsere Service-Versprechen entwickelt.

Service-Versprechen

Unsere Service-Versprechen

Sie können von uns ein hohes Maß an Servicequalität erwarten. Sehr gute Leistungen sind das eine. Sie dürfen aber auch erwarten, dass wir daran arbeiten, besser zu werden. Damit Sie wissen, worauf Sie sich verlassen können, wurden unsere Service-Versprechen entwickelt.

  1. Immer in Ihrer Nähe – rund um die Uhr
    Wir bieten Ihnen im Landkreis Ludwigsburg mehr Filialen als jedes andere Geldinstitut. Darüber hinaus stehen Ihnen rund um die Uhr unsere MitarbeiterInnen der ServiceLine sowie auf unserer Internetseite www.ksklb.de aktuelle Informationen und umfangreiche Funktionen des Online-Bankings zur Verfügung.

  2. Persönliche, individuelle und kompetente Beratung.
    Ihr persönlicher Berater berät Sie regelmäßig anhand unseres strukturierten Finanz-Checks in allen Fragen rund um Ihre Finanzen. Selbstverständlich werden unsere Berater regelmäßig zu fachlichen Themen sowie zu aktuellen wirtschaftlichen und rechtlichen Entwicklungen geschult.

  3. Flexible und zeitnahe Beratungstermine
    Wünschen Sie eine persönliche Beratung, erhalten Sie bei uns von Montag bis Freitag innerhalb von maximal drei Werktagen einen Beratungstermin – auch gerne außerhalb unserer Filialöffnungszeiten oder bei Ihnen zu Hause.

  4. Klare Produktinformationen
    Übersichtlich aufgebaute und aktuelle Informationen erläutern Ihnen Eigenschaften, Chancen, Risiken und Kosten unserer verschiedenen Produkte. Faire Preise sind für uns selbstverständlich. Für weitere Informationen steht Ihnen Ihr Berater gerne zur Verfügung.

  5. Kurze Wartezeiten
    Bei uns kommen Sie schnell an die Reihe. Die Wartezeit für vereinbarte Beratungstermine und am Service beträgt höchstens 5 Minuten.

  6. Schnelle Entscheidung
    Sofern uns die nötigen Unterlagen für Ihre Baufinanzierung oder Ihren privaten Kreditantrag vorliegen, erhalten Sie auf Wunsch von Montag bis Freitag bereits innerhalb eines Werktages eine Entscheidung.

  7. Schnelle Rückmeldung
    E-Mails an uns werden von Montag bis Freitag innerhalb eines Werktags von einem unserer Mitarbeiter persönlich beantwortet. Rückrufwünsche, die vormittags während unserer Geschäftszeiten eingehen, werden am selben Tag erfüllt. Sollte der Rückrufwunsch nachmittags eingehen, rufen wir Sie spätestens am nächsten Werktag zurück.

  8. Ihre Meinung ist uns wichtig
    Möchten Sie uns etwas mitteilen oder sollten Meinungsverschiedenheiten auftreten, die Sie nicht gemeinsam mit Ihrem persönlichen Berater ausräumen können, bieten wir Ihnen eine schnelle und unbürokratische Lösung. Unser KundenImpulsManagement ist für Sie unter der Rufnummer 07141 148-4848 erreichbar. Wir sichern Ihnen eine Bearbeitung Ihrer Angelegenheit innerhalb von drei Werktagen zu.

  9. "Geld zurück"-Versprechen
    Sollten Sie als neuer Girokunde mit unseren Leistungen nicht zufrieden sein und deshalb das Girokonto innerhalb der ersten 6 Monate auflösen. erhalten Sie die bezahlten Kontogebühren zurück.

  10.  Technikgarantie
    Ist eines unserer SB-Geräte ausgefallen und Ihnen sind dadurch Kosten bei anderen Banken entstanden, so erstatten wir Ihnen diese umgehend zusammen mit einer Aufwandsentschädigung in Höhe von 3 Euro.
    Mehr Informationen zur Technikgarantie

Für jedes nicht eingehaltene Service-Versprechen (von Nummer 1 bis 8) erhalten Sie auf Wunsch ein kleines Präsent und wir spenden für Sie 15,00 Euro an eine gemeinnützige Institution im Landkreis Ludwigsburg.

 

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