21.02.2019

Premiere: Kreissparkasse Ludwigsburg und Forum am Schlosspark betreten mit Soirée zur Wagner-Oper „Die Walküre" Neuland / Auftakt einer neuen Veranstaltungsreihe / Ziel: die alte und neue Musik besser zu vermitteln

LUDWIGSBURG - „Zum Wesenskern der Kreissparkasse Ludwigsburg gehört es, nicht nach maximalem Gewinn zu streben, sondern durch alles, was wir tun, zu maximaler Lebensqualität für die Menschen im Landkreis beizutragen", sagte Dr. Heinz-Werner Schulte am Beginn eines Pressegespräches, zu dem der marktführende Finanzdienstleister und das „Forum am Schlosspark" gemeinsam eingeladen hatten. Mit dem Gespräch und ihrem Thema, einer Soirée zur Wagner-Oper „Die Walküre", die Anfang März im Forum mit Starbesetzung im Forum zur Aufführung kommt, betreten die beiden Partner Neuland und bereiten eine Premiere vor.

pdf Soiree_Walkuere