09.01.2019

LUDWIGSBURG - Gut 600 Euro waren es schon, bevor die Best Of-Bands aus dem Bandpool Kreissparkasse beim Benefizkonzert im Breuningerland überhaupt zu spielen begonnen hatten. Denn die hatte das Team von Center-Manager Jan Tagerding schon als Münzen aus dem Center-Brunnen „rausfischen" lassen und für den Spendentopf reserviert. Fast 5.000 Euro kamen dann noch aus Sponsorengeldern und als Inhalt der Spendenbox dazu, die beim Konzert am 15. Dezember aufgestellt war. Neun Stunden lang spielten da die KSK-Best Of Bands Krämer’s Kit, Rustics, S-Family-Music, Sightwinder und Sonni Fäsh – unterstützt von Carver Two, Herrn Hömseders musikalischer Klasse von der Blankensteinschule Steinheim sowie den ChOrwürmern und den Sternschnuppen.

pdf PM_KSK_Bands_Herz_fuer_Kinder_Breuni