Hauptnavigation

Service-Versprechen

Guter Service ist einfach.

Wir stehen zu unseren Versprechen.

Service-Versprechen

Garantierter Service für Sie!

Sehr gute Leistungen sind das eine – dafür zu garantieren ist das andere. Sie können von Ihrer Kreissparkasse Ludwigsburg ein hohes Maß an Servicequalität erwarten. Und wir arbeiten daran, noch besser zu werden. Damit Sie wissen, worauf Sie sich verlassen können, haben wir unsere Service-Versprechen für Sie entwickelt.

  1. Immer erreichbar
    Bei Ihren Finanzgeschäften stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite: persönlich in unseren Filialen oder bei Ihnen zu Hause sowie rund um die Uhr telefonisch und online.

  2. Schnell zum Beratungstermin
    Sie wünschen eine persönliche Beratung? Wir garantieren Ihnen innerhalb von maximal drei Werktagen einen Beratungstermin zwischen 8 und 20 Uhr.

  3. Kurze Wartezeiten
    Sie werden bei uns schnell bedient. Bei vereinbarten Beratungsterminen und am Service warten Sie höchstens 5 Minuten.

  4. Umgehende Rückmeldung
    Ihre Anfragen beantworten wir innerhalb eines Werktags persönlich.

  5. Zuverlässige Technik*
    Unsere SB-Geräte sowie unser Onlinebereich stehen Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung.
    * Ausnahme sind SB-Stellen, die nachts aus Sicherheitsgründen geschlossen bzw. abgeschaltet sind.

Sie haben es anders erlebt?

Sprechen Sie uns an!

Für jedes nicht eingehaltene Service-Versprechen überweisen wir Ihnen 10 Euro auf Ihr Girokonto.

 Cookie Branding
i